HP
Brauchst du für Battle und Guardian, da man da verliert, sobald die HP auf 0 sind.
STR = Stärke
Basicmode: Bestimmt die Geschwindigkeit des geschlagenen Balls
Battlemode: Erhöht den Schaden, den ein offensiv Item beim Gegner anrichtet
STA = Ausdauer
Basicmode: Bestimmt die Geschwindigkeit mit der ein Ball angenommen wird
Battlemode: Verringert den Schaden, den ein gegnerisches offensiv Items auf einem selbst erzielen würde und erhöht die Schutzschild (Guard) Häufigkeit
DEX = Gewandheit
Basicmode: Bestimmt die Schnelligkeit des Charakters Maximale Geschwindigkeit ist bei 30 DEX erreicht
Battlemode: Erhöht die Geschwindigkeit mit der ein offensiv Item auf einen Gegner zufliegt und verringert die Beschwörungszeit, die ein Item braucht um aktiviert zu werden. Ausserdem erhöht es die Anzahl der Geschosse bei dem Zauber Houming Soul und Meteorit.
WIL = Klugheitswert
Basicmode: Bestimmt den Drall, den ein zurückgespielter Ball drauf hat
Battlemode: Erhöht den Schaden, den ein verpasster Ball am Gegner anrichtet