ShootingStar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ShootingStar

Dies ist das Forum von dem Club ShootingStar (RisenStars+Metmagnets) aus dem Onlinespiel FantasyTennis von Alaplaya.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wer ist gerade in Fantasy Tennis online

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sandra86

Sandra86


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.04.08
Alter : 38
Ort : Westerhorn

wer ist gerade in Fantasy Tennis online Empty
BeitragThema: wer ist gerade in Fantasy Tennis online   wer ist gerade in Fantasy Tennis online Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 4:21 am

ich weis ja nicht ob so ein Thread viel sinn macht ... aber ich dachte mir man kanns ja mal versuchen

hier soll also jeder bevor er/sie Fantasy Tennis betritt seine anwesenheit kundgeben ... und vielleicht wenn man geht auch das hier rein schreiben (oder die ungefähre zeit die man im spiel verbringen wird)
Nach oben Nach unten
Yumari
Admin
Yumari


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 31

wer ist gerade in Fantasy Tennis online Empty
BeitragThema: Re: wer ist gerade in Fantasy Tennis online   wer ist gerade in Fantasy Tennis online Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 4:49 am

Also das ist zwar ne gute idee aber schwierig zum umsetzten^^. Also ich habe mir überlegt in der Chatbox anzukündigen wann und wie lange man online ist(Chatbox befindet sich am ende der Startseite ganz unten, einfach in der ecke rechtsoben von Chatbox auf "Login" klicken und fertig). Aber das heißt auch das man die ganze Zeit die Startseite laufen haben muss da man sonst ausgeloggt wird.

Ich verstehe warum du das einführen willst, um zu schauen wer Online ist oder wie lange derjenige noch Online ist. Das mit dem "wer Online ist" kannst du auch im Spiel sehen. Auch wenn der Messenger kaputt ist, kannst du einfach auf jeden Namen/Member des Club´s drücken und wenn über dem Messenger so ein kleiner Kasten kommt wo der Standort des Spielers/Members steht kommt, dann ist er online und wenn nicht ist er offline.
lol!

Wir können ja das mal mit der Chatbox versuchen, es reicht ja schon wenn man sich nur dort einloggt damit man sieht das der jenige auch im Spiel ist.
Nach oben Nach unten
http://shootingstars.chapso.de
Naru91

Naru91


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 32
Ort : nähe Koblenz

wer ist gerade in Fantasy Tennis online Empty
BeitragThema: Re: wer ist gerade in Fantasy Tennis online   wer ist gerade in Fantasy Tennis online Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 7:19 pm

uiiiiiii hier is ya schon vieles zusammen gekommen XDDD
naja also ich war heut ab ca. 16 uhr bis 18 uhr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wer ist gerade in Fantasy Tennis online Empty
BeitragThema: Re: wer ist gerade in Fantasy Tennis online   wer ist gerade in Fantasy Tennis online Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wer ist gerade in Fantasy Tennis online
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ShootingStar :: Club-Extern :: Chatroom-
Gehe zu: