ShootingStar

Dies ist das Forum von dem Club ShootingStar (RisenStars+Metmagnets) aus dem Onlinespiel FantasyTennis von Alaplaya.de
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer zockt was?

Nach unten 
AutorNachricht
Nethredar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 26
Ort : Heubach

BeitragThema: Wer zockt was?   Mi Mai 14, 2008 4:12 am

Wer zockt noch andere Onlinegames auser von alaplaya?
wollte das einfach mal wissen.

Also fange dann mal an:

Ich zock sonst noch auser FT
WoW ( für dies nich wissen wolrd of warcraft)
Metin2
CAbal online

_________________

Fütter mich bitte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shootingstars.chapso.de
Nemari

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.04.08
Alter : 31

BeitragThema: Re: Wer zockt was?   Mi Mai 14, 2008 11:48 am

Archlord^^

Metin 2(aber nur ganz ganz selten)

Naja ma gucken vllt. fang ich bald auch ma Cabal online an, wenn ich endlich wieder Zeit hab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naru91

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 27
Ort : nähe Koblenz

BeitragThema: Re: Wer zockt was?   Mi Mai 14, 2008 7:15 pm

Nemari schrieb:

Metin 2(aber nur ganz ganz selten)
lool genauso is es auch bei mir =DD sag ma wie dein chara heißt=??

meiner is
superNaru xDD
naja ansonsten ahlt gerne ma playstation final fantasy, Devil may cry, tekken und und und ... XD
oder halt metin 2 xD F.T., counter strike, WoW (gelegentlich mim account von nem freund, aber sehr selten =D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandra86

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.04.08
Alter : 32
Ort : Westerhorn

BeitragThema: Re: Wer zockt was?   Fr Mai 16, 2008 12:43 am

ich habe schon eine menge MMORPG´s ausprobiert

FlyFF (war mir zu eintönig .. immer nur monster verhaun und blos nicht sterben weil man auf lv 90 für 5% EXP ne woche gespielt hat ... hat aber eine süße Grafik ... nur fehlt eben die vielschichtigkeit)

Myth War Online (grafik war ein wenig zu schlicht ... jeder männliche Zauberer sieht gleich aus außer nach dem reset des char´s ... aber es sehen danach alle resetteten männlichen magier gleich aus Razz .. was ich aber gut fand war, das endlich mal in einer Gruppe mehr erfahrung gesammelt wurde als alleine ... daher überlege ich seit kurzem wieder damit an zu fangen ... und mein Pet war cool^^)

NosTale (war zu kindisch^^ ... zu einfach ... die süße grafik hat mir anfangs gefalen Razz ... man konnte ein Pet und einen CPU Söldner gleichzeitig als gefährten haben)

Tales of Pirates (das spiel was ich wohl am längsten Spielte ... es ist sehr gut .. aber ich war lange nicht da ... und auf level 45 nochmal neu anfangen ist etwas blöd ... und das spiel hat sich auch sehr verändert ^^ )

Perfect World [Malaisischer Server] (das spiele ich im moment neben Fantasy Tennis ... ist sehr gut gemacht und auch den High Levels wird es nicht langweilig durch die Teritorial Kämpfe ... ich liebe Pet-Systeme^^)

Rappelz (das wohl best aussehendste kostenlose MMORPG das ich bisher spielte .. glänz wie gesagt besonders durch die Grafik ist aber dadurch auch ein bisschen laggig (man darf auf keinen fall in der großen Stadt ausloggen XD ... sonst braucht der beim einlogen ne halbe stunde zum laden (also bei mir zumindest) ... ich habe aufgehört weil ... naja ich hab mich mal wieder als Frau ausgegeben ... aber dann gab einer vor sich in mich verguckt zu haben Embarassed ... naja)

Regnum Online (langweilig veraltete 3D grafik ... und zu ordinär ... hab ich nur 2- 3 Tage gespielt)

Last Chaos (hab die beta mitgetestet ... war ganz nett ... als beschwörer kann man mit 3 Pet´s gleichzeitig rum laufen (zumindest in der beta ^^) ... aber nochmal den selben char neu zu machen fand ich doof)

Shot Online (Golf affraid ... ist ein schön entspannendes Spiel ^^ .. kann man empfelen)

Monster Farm Online [Japanisch] (ein Japanisches spiel in das ich mich erst rein hacken musste ... What a Face ... den umstand machte ich mir weil es eben fast nur aus dem Pet-System bestand (wer den Anime Monster Rancher kennt ... dies ist die Online version des spiels auf dem der anime basiert) ... aber ich kam nicht weit, da es mir nicht gelang das japanische hacking-tool so ein zu stellen, dass ich nicht nach 20 min. wieder rausflog... jetzt warte ich auf die englische version^^)

PoxNora (ne mischung aus Yu Gi-Oh und Schach mit ein wenig pet-system (wenn man bezahlt) ... ja ... Monster und Zaubersprüche in form von "Runen" werden auf der Landkarte hin und her geschoben und dreschen sich "tot" ein bisschen wie Zauberschach aus Harry Potter ^^)

Dreamlords (eine Mischung aus Browser und Client game .. im Browser baut man seine Stäte aus und im Client läst man seine Horden auf Quests oder gegen andere spieler in die schlacht ziehn ... wird ca. alle 3 monate resettet, da sobald die Stärkste "Gilde" alle quests vertig hat das spiel von forn beginnt .. sollte erst was kosten deher hab ich aufgehört ... letztens bekam ich aber ne mail, das es jetzt doch kostenlos ist ^^ )

... ich glaube das wars ^^ ... WoW und Ragnarök getestet aber das kostet geld ;P

oh vieleicht noch als BrowserGame´s

Xenyoo (man ist ein Gott und bildet besondere krieger aus um sie gegeneinander kämpfen zu lassen .. also quasi ein pet-system^^)


und dieses

Pennergame (eine kleine Spende bitte ... *auf das bild klicken* ... von den werbeinnamen geht ein teil an eine hamburgische Hilfsorganisation)


Browser Spiele sind aber in der Regel ziemlich langweilig Sleep


Zuletzt von Sandra86 am Fr Mai 16, 2008 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nethredar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 26
Ort : Heubach

BeitragThema: Re: Wer zockt was?   Fr Mai 16, 2008 4:02 am

XD wollte nur wissen was du zur zeit zockst danke für info trtotzdem^^

_________________

Fütter mich bitte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shootingstars.chapso.de
KiiroNeko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 27
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

BeitragThema: Re: Wer zockt was?   Fr Mai 16, 2008 4:02 pm

Vielen Dank
Du hast €5.83 in Boreas's Becher geworfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.04.08
Alter : 28

BeitragThema: Re: Wer zockt was?   Fr Mai 16, 2008 5:47 pm

@sandra, du bist ja voll der kindergame freak ^^(ich eig. auch XD), aber versuch mal Dekaron (ist ab 18, aber im ami ab 17) habe gespielt bzw. spiele : FlyFF, Perfect World, 2Moons(Dekaron), Rapplez, Counter-Strike Source, Fanta Tennis, Audtion, Come On Baby

Dekaron : http://www.gametribe.com/gt/dekaron.do?77tadunit=150bc333&77tadvert=1854877865&77tkeyword=dekaron&77tentrytype=s
es soll das gewatätigste MMORPG der welt sein..., das nicht indiziert wurde


Mfg. Gasi king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandra86

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.04.08
Alter : 32
Ort : Westerhorn

BeitragThema: Re: Wer zockt was?   Fr Mai 16, 2008 6:30 pm

Gasi schrieb:
Dekaron : http://www.gametribe.com/gt/dekaron.do?77tadunit=150bc333&77tadvert=1854877865&77tkeyword=dekaron&77tentrytype=s
es soll das gewatätigste MMORPG der welt sein..., das nicht indiziert wurde
mal dafon abgesehen, das es das gewalttätigste ist ... was ist das besondere an dem Spiel? ^^ ... ich kann mir auch schlecht vorstelen wie ein MMORPG unter MMORPG´s durch gewalttätigkeit glänzen kann ... selbst in dem Kindischsten von meiner Liste (NosTale) habe ich die ganze zeit nur wehrlose Tiere abgeschlachtet ... nur so zum Spass What a Face


im moment überlege ich mit Age of Armor an zu fangen was mal nicht im Mittelalter spielt sinder wo man sich ala Neon Genesis Evangelion oder Gundam in einen menschenähnlichen Kampfroboter setzt und den dann steuert


@Neko: dankesehr^^ ... zur belohnung spielt dir mein "Heimatlich Benachteiligter" etwas auf dem Saxophon Wink

Ich habe nochmal die Liks eingefügt fals euch das ein oder andere interessiert^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.04.08
Alter : 28

BeitragThema: Re: Wer zockt was?   Fr Mai 16, 2008 6:59 pm

das spiel (dekaron) ist basiert auf das PVP system also Player vs. Player aber es gibt auch viele andere featers wie zumbeispiel Deathfront: da treffen sich 4 partys die einen dungeon durchmachen und danach zu 20 einen boss lägen und wen er fällt alle spieler gegen sich kämpfen, Dungeon: ist die schnellste variante zu lvln es gibt single dungeon wie auch party dungeon, aber auch die graphik des spiels ist nicht ohne am meisten faszinieren mich die skills der jeweiligen klassen die sind einfach total geil animiert.

Mfg. Gasi king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.04.08
Alter : 28

BeitragThema: Re: Wer zockt was?   Sa Mai 17, 2008 1:24 am

OMG ich wurde gebannt wegen angeblichen cheatens LOL !!!!
dan habe ich denen sofort eine mail geschrieben und was antwrten die -.- :
Support:


Hi we have to investigate on your situation, sry in advance for the eventually our error.

Mfg. Gasi king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nethredar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 26
Ort : Heubach

BeitragThema: Re: Wer zockt was?   Sa Mai 17, 2008 2:53 am

XD 2moons hab ich auch schon gezockt. Des hat einfach nich den rp-fun. da zock ich lieber flyff als sowas XD

_________________

Fütter mich bitte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shootingstars.chapso.de
Gasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.04.08
Alter : 28

BeitragThema: Re: Wer zockt was?   Sa Mai 17, 2008 9:02 pm

dieser rp fun kommt erst im mid lvl ab 55, weil du da so eine power hast und einfach alles weghauen willst was dir unterkommt..., im gegenteil zu flyff wird schnell langweilig

Mfg. Gasi king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merth



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wer zockt was?   So Mai 25, 2008 10:13 pm

xD sandra hab mir nun perfect world gezogen nur leider suckt mein english ><
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandra86

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.04.08
Alter : 32
Ort : Westerhorn

BeitragThema: Re: Wer zockt was?   So Mai 25, 2008 11:38 pm

Merth schrieb:
xD sandra hab mir nun perfect world gezogen nur leider suckt mein english ><
soll ich dich mal ein wenig durch den anfang führen? ^^

mein höchster char ist dort aber auch erst lv 30 ^^

was bist du?



zu der Liste hinzu zu fügen sind inzwischen

Wonderalnd Online (2D MMORPG im Manga-Stiel)

Pangya (Golf im Manga-Stiel)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merth



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 26

BeitragThema: as   Sa Jun 14, 2008 12:18 pm

mage xD bin level 11 oder so xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandra86

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.04.08
Alter : 32
Ort : Westerhorn

BeitragThema: Re: Wer zockt was?   Di Jun 17, 2008 6:10 pm

Merth schrieb:
mage xD bin level 11 oder so xD
das macht ja nichts ^^ ... wollen wir mal gemeinsam spielen? oder has du´s schon wieder deinstaliert Razz

und wegen der sprache ... also die meisten Texte lese ich garnicht ... sondern gucke mir nur am ende die kurzfassung für die quest an ... das meiste ist eh unwichtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Merth



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Wer zockt was?   Mi Jun 18, 2008 1:01 pm

das spiel gefällt mir nicht so.. wird sehr schnell langweilig oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer zockt was?   

Nach oben Nach unten
 
Wer zockt was?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mainz, wie es zockt und sammelt
» [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ShootingStar :: Club-Extern :: Chatroom-
Gehe zu: