ShootingStar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ShootingStar

Dies ist das Forum von dem Club ShootingStar (RisenStars+Metmagnets) aus dem Onlinespiel FantasyTennis von Alaplaya.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Langer Slice

Nach unten 
+2
KiiroNeko
Naru91
6 verfasser
AutorNachricht
Naru91

Naru91


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 32
Ort : nähe Koblenz

Langer Slice Empty
BeitragThema: Langer Slice   Langer Slice Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 3:40 am

also ma wirklch, was hier fehlt is die auskunft über den lang slice =P

http://phoenix.eknim.de/viewtopic.php?f=9&t=16&st=0&sk=t&sd=a&start=20
bitte schön.. da hab ich einige schöne bilder eingefügt =P
auf seite 3

btw: sry für promo für phoenix forum... hatte kein bock das alles nomma zu machen XDD
Nach oben Nach unten
KiiroNeko
Admin
KiiroNeko


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 33
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Langer Slice Empty
BeitragThema: Re: Langer Slice   Langer Slice Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 1:44 am

Naru91 schrieb:
also ma wirklch, was hier fehlt is die auskunft über den lang slice =P

http://phoenix.eknim.de/viewtopic.php?f=9&t=16&st=0&sk=t&sd=a&start=20
bitte schön.. da hab ich einige schöne bilder eingefügt =P
auf seite 3

btw: sry für promo für phoenix forum... hatte kein bock das alles nomma zu machen XDD
haha, die theorie klingt ja richtig einfach,.... aber in der praxis hab ich ds nicht drauf xDD pale
Nach oben Nach unten
Sandra86

Sandra86


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.04.08
Alter : 38
Ort : Westerhorn

Langer Slice Empty
BeitragThema: Re: Langer Slice   Langer Slice Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 9:05 pm

was bringt einem denn so ein langer slice ... klingt eigentlich wie eine langsamere variante eines normalen schlags nach hinten ... müsste doch leicht zu kriegen sein ...
Nach oben Nach unten
KiiroNeko
Admin
KiiroNeko


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 33
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Langer Slice Empty
BeitragThema: Re: Langer Slice   Langer Slice Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 4:10 pm

Sandra86 schrieb:
was bringt einem denn so ein langer slice ... klingt eigentlich wie eine langsamere variante eines normalen schlags nach hinten ... müsste doch leicht zu kriegen sein ...
stimmt nicht....wenn du weiter vorne am netz stehst kriegst du denn slice nicht.....
in der mitte kannst du sogar ab und zu ein smash hinkriegen <333 lol!
hinten is es aber relativ einfach ihn zu kriegen xD
Nach oben Nach unten
Naru91

Naru91


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 32
Ort : nähe Koblenz

Langer Slice Empty
BeitragThema: Re: Langer Slice   Langer Slice Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 7:10 pm

Sandra86 schrieb:
was bringt einem denn so ein langer slice ... klingt eigentlich wie eine langsamere variante eines normalen schlags nach hinten ... müsste doch leicht zu kriegen sein ...

lol...
der is einer der besten schüsse überhaupt... da den kaum einer kennt und kaum einer kann... der gerade aus nach vorn is echt einfach zu parrieren, aber viel spaß wenn ich dir den zur seite haue =D da kommste nich mehr so leicht ran, außerdem is der shcuss um einiges schneller als der ungechargte schuss und er ist genauso leicht auszuführen.. naja überzeug dihc einfach ma selbst wenn ich ma on bin =DD
Nach oben Nach unten
Nethredar
Admin
Nethredar


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 32
Ort : Heubach

Langer Slice Empty
BeitragThema: Re: Langer Slice   Langer Slice Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 7:38 pm

XD den langen slice hab ich bis jetzt jedesmal abfangen können ob links rechts vorn also bitte was soll daran schwer sein den abzufangen lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://shootingstars.chapso.de
KiiroNeko
Admin
KiiroNeko


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 33
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Langer Slice Empty
BeitragThema: Re: Langer Slice   Langer Slice Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 2:13 am

Nethredar schrieb:
XD den langen slice hab ich bis jetzt jedesmal abfangen können ob links rechts vorn also bitte was soll daran schwer sein den abzufangen lol! lol!
du bit ja auch ein pro -.-''
Nach oben Nach unten
Gasi

Gasi


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.04.08
Alter : 33

Langer Slice Empty
BeitragThema: Re: Langer Slice   Langer Slice Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 9:09 pm

ein pro, aber wurde von mir besiegt cheers
Nach oben Nach unten
Sandra86

Sandra86


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.04.08
Alter : 38
Ort : Westerhorn

Langer Slice Empty
BeitragThema: Re: Langer Slice   Langer Slice Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 11:38 pm

in dem Geposteten Forum steht, dass es eventuel durch eine billige tatsatur der Lange Slice nicht auszuführen ist ... ich glaube ab und zu das es bei mir der fall ist ... naja ... ich bekomme oft genug nicht mal einen normalen slice hin ... und wenn es ganz schlim wird schaffe ich es nicht mal den ball in die gewünschte richtung zu spielen ... (und ich lagge nicht ... soweit ich weis) kann man da irgendetwas machen ohne sich gleich eine neue tastatur kaufen zu müssen? (vor allem häte ich eh kein geld für ne gute)
Nach oben Nach unten
KiiroNeko
Admin
KiiroNeko


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 33
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Langer Slice Empty
BeitragThema: Re: Langer Slice   Langer Slice Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 3:49 pm

Gasi schrieb:
ein pro, aber wurde von mir besiegt cheers
LMAO nice one xDDD
Nach oben Nach unten
Nethredar
Admin
Nethredar


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 25.04.08
Alter : 32
Ort : Heubach

Langer Slice Empty
BeitragThema: Re: Langer Slice   Langer Slice Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 2:50 am

lol! ich bezeichne mich nich als pro gibts son ding zwischen noob und pro dann bin ich des lol!
Nach oben Nach unten
http://shootingstars.chapso.de
l1a2r3s4




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.05.08

Langer Slice Empty
BeitragThema: Re: Langer Slice   Langer Slice Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 7:47 pm

wie wär es mit proob (pro + noob)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Langer Slice Empty
BeitragThema: Re: Langer Slice   Langer Slice Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Langer Slice
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ShootingStar :: Club-Extern :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: